inlakesch home

The Spirit of In Lak’ech –
Find Your Heart and You Will Find Your Way

Schön, dass Du da bist. Hier triffst du Körper, Geist und Seele in der Einheit. Ein Platz für Dich, für das Öffnen und das Begegnen mit Deinem Bewusst-Sein. Wer Veränderung ins Leben einlädt, ist am Leben. Inlak'ech bietet Dir Verbindung, Herz erfüllende Erfahrungen, tiefgründigen Austausch & wertvolle Begegnungen.

"Die Welt ist im Wandel, und um die kollektiven Herausforderungen unserer Zeit zu meistern, brauchen wir Mut, Kreativität und viel Liebe.

Lieben kann jeder.  Es ist unser angeborener Schatz, den wir zum Ausdruck bringen können, wenn wir nicht von unseren alten Emotionen gefangen sind, die uns von unserem wahren Selbst fernhalten.

Denn Liebe ist die Haltung, in der wir der Welt begegnen, sie heilt uns und bringt uns in Kontakt mit unserem schöpferischen Selbst. Für einen gesellschaftlichen Wandel braucht es ganz viel Liebe. Dafür initiere ich diesen «sacred space» hier in der Altstadt Bern. Mehr dazu unter "Philosophy" in Hauptmenü." 

 

"Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN

—Charlie Chaplin

Inlak'ech bedeutet, ich bin ein anderes Du. Somit pflegen wir ein gemeinsames Bewusstsein, begegnen uns respektvoll und wertschätzend. Wir benützen einen Redestab, sitzen im Kreis und lernen von und miteinander. Lust, reinzufühlen?

 

Für weitere Informationen empfehle ich Dir unsere Newsletter zu abonnieren.

 

Gäste Rückmeldung

Inlakech ist ein Ort mit Liebe gemacht und in Liebe getragen von Geeta. Sie hat ihre Herz am richtigen flech, die gesehen sollten/erlebt/berührt/erfahren werden N.B

Inlakech bietet mich ein Weg zu mir Selbst, zu meine Freiheit - in Verbindung zu anderen auf den Herzen Ebene. Wo ich mich selber sein kann. P.A

Gäste Rückmeldung
Inlakech ist ein Ort mit Liebe gemacht und in Liebe getragen von Geeta. Sie hat ihre Herz am richtigen flech, die gesehen sollten/erlebt/berührt/erfahren werden N.B

Inlakech bietet mich ein Weg zu mir Selbst, zu meine Freiheit - in Verbindung zu anderen auf den Herzen Ebene. Wo ich mich selber sein kann. P.A

Fragen & Rückmeldungen